Das Buch

cover

 

Liebeskummer ciao! Phönix-Style entführt Dich auf eine Reise voller köstlicher Abenteuer, bunter Sinnesfreuden und wundersamer Überraschungen. Werde zur Phö-Nixe, die das neue Leben wie einen Festtagsbraten genießt, gerne mit tollen Männern garniert.

Phönix bekommt ein neues Kleid:

Ich arbeite gerade an der Illustration von der Neuauflage “Liebeskummer ciao! Phönix-Style”. Auf Instagram “munisphoenixstyle” oder hier unter „Illustration“ und „Bilder“ kannst Du die Illustration live miterleben. Im Moment gibt es das Buch als Ebook, Taschenbuch ohne jegliche Illustration und als leicht illustriertes Hardcover. Viele Leserinnen möchten das Buch aber für immer behalten. Deswegen soll jetzt eine Edition erscheinen, die es Wert ist, es ein Leben lang im Regal stehen zu haben. Beziehungsweise, wenn es eine Deiner Freundinnen erwischt hat, dann möchte ich dass Du ihr ein Buch schenken kannst, das es in sich hat. Inhaltlich und optisch.

Die Sonderedition wird rechtzeitig zur Frankfurter Buchmesse erscheinen.